debian woody auf compaq laptop

hallo

ich versuche schon seit geraumer zeit debian woody auf einen "compaq
armada 1592dt" zu installieren. es ist jedoch nicht moeglich die
installation von cdrom zu starten!!!

zur zeit lauft auf dem laptop irgend eine 7.* version von "suse". ich
moechte woody mit dem 2.4.18er (bf24) kernel installieren und zwar
folgendermasen: mit einer diskette ins setup menu gelangen, dann jedoch
von cd installieren! ich probierte images von der cd auf eine diskette
zu kopieren um das setup von diskette zu starten, jedoch ohne erfolg
(falschen images???)!

was brauche fuer disketten images? wo kann ich mir diese images holen?

gruss roman