Re: Debian FAQ - Uebersetzung?

hallo Jan ,
> Hallo,
>
> nur zur Sicherheit: arbeitet zufaellig schon jemand an einer deutschen
> Uebersetzung der Debian-FAQ? Falls nicht, werde ich genau die naemlich
> jetzt in Angriff nehmen. :)

lob lob
soviel ich weiss, wird auch noch jemand gesucht, um das installationshandbuch zu
übersetzen
(snip)
(oops, sehe gerade, dass diese mail an dich und nicht über die liste läuft -
deswegen bcc - ; das handhabt meine software bei verschiedenen listen leider
unterschiedlich)

p.s.: ich war nur kurze zeit (einige tage) "gast" auf dieser liste, bin noch
ganz grün was debian angeht und habe deswegen beschlossen, mich erstmal wieder
abzumelden (war mir einfach zuviel mail); komme aber wieder, wenn ich etwas
weiter bin ;) (dies nur für den fall, dass es rückfragen an mich gibt)
--
markus (c: