Re: Die Entdeckung der Langsamkeit..... (apt macht Probleme)

yoogie@schurkennetz.de schrieb:
> es ist ein Dell-Desktop mit einer Onboard 3Com905 Karte. Ich habe den
> 59x Treiber in den Kernel kompiliert und als Option 0 (100BaseT)

Auch noch andere Treiber einkompiliert? Netzwerkkarten würde ich, um
flexibel zu bleiben, eher selten einkompilieren. Die Option 0 mal
weglassen (die Karte sollte Autosensing beherrschen) oder die
entsprechenden Meldungen der Karte vom Start aus /var/log/dmesg sowie
die Ausgabe von "mii-tool eth0" (Paket net-tools) zeigen.

--
rainer@ellinger.de