Re: Harddisk überprüfen

[Rainer Ellinger]:

> Wie Du selbst zitierst stand da etwas von "intensivem" Test. Das heisst
> für mich: Burn-in. Ein paar Tage den Klöppel rödeln lassen und entweder
> fällt der direkt runter oder das Ding hält auch noch ein paar Jahre...

das ist eine Möglichkeit, wie man es auffassen kann. Du gehst also von
einer neuen Platte aus, die unter Stress ihre Zuverlässigkeit beweisen soll.

Man kann die Forderung zu einem 'intensiven Test' aber auch so
verstehen, daß die Platte schon älter ist und zeigen soll, ob sie noch
was taugt.

Was wirklich gemeint war? Da muß man schon raten.

cu
--
hafi