Re: Mail-Server-Probleme

Hallo Axel,

Am Fre, 2002-10-25 um 06.36 schrieb Axel:
> Welchen Mail-Provider nutzt ihr für diese vielen Mails?
>
> Ich nutze zur Zeit lycos, und der  Server trennt nach ca. 100 Mails die
> Verbindung, sowohl bei KMail als auch bei outlook.
>
> Zusätzlich habe ich den Eindruck, daß Mails verloren gehen.

ich verwende zur Zeit GMX, weiß zwar nicht wie das beim FreeMail läuft
aber soweit ich weiß gibt es auch da keine mengenmässige
Mailbeschränkung. Das einzige was Du bei dem Tarif beachten musst ist,
das die Beschränkung von 10 MByte nicht überschritten wird ;-)

Wenn Du deine Mails in regelmäßigen Abständen abholst (z.B. per CRON)
sollte es aber auch bei lycos keine Probleme mehr geben.
Auch wenn ich mich unter den Umständen von lycos verabschieden würde.

gruß Simon