Re: Entfernen von Emacs-Backupdateien??

begin  quoting, frank paulsen wrote:
> jb.dev.null@gmx.de (Jens M. Bethkowsky) writes:

[Emacs-Backupdateien]

> besser ist es wahrscheinlich, eine globales backup-verzeichnis zu
> verwenden.

Na ja, ich habe diese automatischen Backups noch nie benötigt.  In den
seltenen Fällen, wo ich die alte Version einer geänderten Datei nicht
"wegschmeißen" will, bekomme ich das auch per Hand ganz gut in den
Griff.  YMMV.

..tt..
Jens

--
   When you press those magical `C-c C-c' keys to ship off your latest
(extremely intelligent, of course) article, where does it go?