Re: Cron Daemon

an Peter Blanckes Tastatur wurde folgendes notiert:

Logisch, ist ja schon beendet.

irgendwann fängt sie auch wieder weiter unten an :)

> Sowas sieht nach einem Eintrag in /etc/inittab aus. Dort
> nachschauen, gegebenenfalls loeschen, "init q" aufrufen und danach
> die restlichen gcafe loeschen.

Nix, dass ist Dein Liste & Suche-Prozess, der da gerade lief, um Dir
dann anzuzeigen, dass ess nur ihn gibt, der (hier den Suchparmeter-)
String gcafe enthält.

suche mit
ps -ef | grep IRGENDWAS
und Du wirst immer mindestens einen Prozeß finden.

tschüss
	Hagen
--
50/ 56