Re: brauche ich das auf meinem debian-mirror?

Alexander Bruns schrieb:
> brauche ich um mit apt-get oder aptitude alles vom debian mirror
> zu verfüngung haben zu können nur die *.deb files für die i386-
> umgebung? habe nur i386-kompatible hardware.

Und die -all nicht vergessen. Aber warum so kompliziert?

Was Du brauchst ist apt-proxy. In der Konfiguration die Parameter für
CLEANUP auskommentieren und die MAXVERSIONS auf 2*Distributionstrees+1
setzen und Du hast von allem, was benötigt wurde einen Mirror.

Nachdem zum ersten Mal ein "update" durch den Proxy gelaufen ist,
liegen die Paketlisten vor und man kann auch schon vorhandene Pakete
aus anderen oder vorherigen Quellen mit apt-proxy-import hinzufügen.

Wenn Du einen 1:1 Woody-Mirror haben möchtest, braucht man nur einen
kleinen Hack am apt-proxy-Skript und zieht sich die CDs mit jigdo über
den Proxy - zwei Fliegen mit einer Klappe.

--
rainer@ellinger.de