Re: Outlook-Problem: Vieren ???

Moin Michelle,

On Tue, Oct 08, 2002 at 05:52:41AM +0200, Michelle Konzack wrote:
> [...]
> andauernd bei zwei Kunden in allen Directorys EINE *.eml
> Datei, welche mit MS-AufschluckExpress associert ist.

*.eml ist einfach nue EMaiL und wird (normalerweise) nur angelegt,
wenn eine Mail in OjE auf die Platte gespeichert wird.
Was heisst uebrigens alle directories? alle local oder alle auf server?

> Alle scans (McAffee) auf den Kunden-Computern waren negativ.

Wenn ich's noch richtig weiss, hat McAfee ein Email-Plugin um emails
(moeglichst alle) innerhalb des Mailclients zu scannen. Hast Du das auch
versucht oder nur in dateien?

> Weis jemand wie soetwas moeglich ist ???

MurkS software?? ;-)

> Alle Dateien haben einen einmaligen Namen und beinhaltemn
> eine EXE-Datei.

Und diese heisst?

Gruss
	-- hgb