Re: Programm zur Berechneung oder Anzeige von IP's , Netzadresse ...

On Tuesday 08 October 2002 16:56, Torsten Puls wrote:
[...]
> es soll da ein Programm geben, mit dem ich den Zusammenhang von
> IP-Adressen Netzadressen Netzmaske und Broadcast
> berechnen/erstellen kann.
Entweder gipsc ein Gnome Frontend zu ipsc. Ähnelt verblüffend
einigen Anwendungen neuren Datums aus den "Dungeons of the Evil
Empire" ;)
Lässt eigendlich keine Wünsche offen, ausser das es nicht in meinen
Kallender passen will, bin halt noch Papierfixiert. Aber zum
lernen ist es ein gutes Werkzeug, hat scho so manchem angehenden
"M$ Certified Solitär Expert" geholfen. ;)

Tschüss,
Thomas