Re: Instalation per DSL

Moin Finn!
Finn schrieb am Sunday, den 06. October 2002:

> Ich will Debian auf einen 200er installieren, und den als FTP und Mail-server laufen lassen...
>
> Reichen 200 mhz, und wie sieht das mit der installation per DSL aus, funktioniert das mit dem netinstaller ohne probleme ??

Einfach ohne Disketten: jedes netinst-Image _mit_ basedebs.tar, am
besten mit einem "fetten" Kernel (vanilla oder bf2.4).

Mit Disketten: je nach Netzwerkkarte (siehe config.gz) reichen
rescue+root und pppoe-extdisk (http://people.debian.org/~blade/install)
und ggf. die Driver-Disketten des jeweiligen Kernels. Ich empfehle
natürlich bf2.4, weil die 0815-Netzwerkkarten direkt vom Kernel
unterstützt werden.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
The feature you'd like to have is probably already installed on your
Linux system.