Re: Kaputte Partitiontable?

* Matthias Haehn <you@pfaffenwinkel.de> [08 10 02 07:10]:

>Ich hab ganz gute Erfahrungen mit der Installation in hda2
>gemacht (hda1 ist Linux /boot): sowohl NT4 als auch win2k installieren
>sich klaglos in das, was sie als C: ansehen und verändern dort auch
>den Bootsektor. LILO bleibt im MBR von hda vollig ungerührt:

Ehrlich - bei mir (hdb6 für w2k) kam immer der Hinweis, die hda1 müsse
aktiviert werden - danach war die Partitionstablle auf hda am Arsch.

Zwei mal habe ich den Käse mitgemacht. Da habe ich vieleicht geflucht.

Ich habe dann alles von hdb geräumt und die hda abgeklemmt, w2k auf hdb1
installiert, hda wieder angeklemmt und neue Partitionen auf hdb
eingerichtet.  Alles in allem hat dann 6 Stunden gedauert.

--
Eckhard Höffner
e-hoeffner@fifoost.org