Re: Kaputte Partitiontable?

Moin Eckhard,
On Mon, 2002-10-07 at 23:07, Eckhard Hoeffner wrote:
> [...]
> Bei Windows weiß ich überhaupt nichts. Wie richte ich einen
> DSL-Anschluss ein? Keine Ahnung. Mit was für einem Programm öffne ich
> zip-Dateien? Da war doch mal was, aber was?

man unzip erwaehnt u.a. PKZIP, Info-ZIP und WinZip, letzteres koennte
rein theoretisch windoof-zip heissen ...

> Da mich die Oberfläche nun auch nicht gerade vom Hocker haut, komme ich
> sowieso nicht sonderlich weit. Es gibt sicherlich viele Progies, die
> viele Vorteile gegenüber GNU/Linuxpendants haben - aber ich kenne diese
> nicht (weder die Progies, noch die Vorteile noch wie man die Vorteile
> nutzt).

Groesster Vorteil duerfte sein, dass Freund Bill wieder viele Dollars
einstecken kann, wenn Du die Programme nutzen willst ... ich goenne
jedem seinen Groschen, aber nicht Bill (siehe xbill)

;-))

	-- hgb