Re: Wer macht NMUs?

On Sun, Oct 06, 2002 at 07:42:29PM +0000, Jörg Sommer wrote:
> das Paket netboot ist schon seit mehreren Versionen nicht aktuell. Ich
> habe für neuere Versionen des Upstreampakets die Debian diffs erstellt.
> Wem kann ich diese zukommen lassen, der sie a) dem echten Maintainer
> übermittelt, denn dieser reagiert nicht auf die Bugreports, oder der sie
> b) per NMU uploaded?

Alles ohne Garantie:
Einen Bugreport gegen das Paket einreichen (Wishlist, PATCH) (?), Deine
Änderungsvorschläge anhängen oder irgendwo hochladen und URL angeben
und um einen Kommentar bitten.
Reagiert dann keiner mit der Bugnummer nach
debian-devel oder debian-mentors (?) und freundlich fragen ob sich
jemand dafür interessiert.

> Jörg.

Thorsten
--