Re: sorry fuer das html mail - qmail - Debian - DNS Problem - Dankeschön an alle

Guten Abend miteinander

Vielen Dank an alle welche mir ihre Sonntagszeit gewidmet haben. Ich konnte
das Problem lösen und werde nun in meinm kleinen "Projekt" weiterfahren.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und einen Guten Start in die Woche

Gruss Hannes Widmer:

Peter Palmreuther:

Nach deinen Angaben hat es funktioniert. schien ein dns Problem zu sein. Ich
werde mich noch einem DNS Howto widmen denn es war meine erste DNS Konfig.

Merci

Christian Schubert :

Salü Christian

Ich werde mich da mal durchakern..vielleich mit einem Dix neben an aber es
kann ja meinem englisch nur auf die sprünge helfen.

Danke für die Tipps und Links....