Re: Immer wieder Alsa

Moin,

* Elimar Riesebieter <elimar.riesebieter@t-online.de> [02-10-06 10:48]:
>Thorsten Haude told:
>> * Elimar Riesebieter <elimar.riesebieter@t-online.de> [02-10-05 14:10]:
>> >$ apt-get install alsa-source
>> >
>> >wird entpackt nach /usr/src/modules
>>
>> Ok, also kein einfacher Weg.
>
>Ein sehr einfacher Weg!

Hm, ok ich bin immer noch mit meinen Gedanken bei Alsa gewesen, nicht
beim Kernel. Sieht so allerdings wirklich nicht kompliziert aus.

>Vorraussetzung: Es sind Debian Kernel Quellen installiert!

Klar, mit denen komme ich gut klar.

>http://www.debian.org/releases/stable/i386/install.en.txt

Das Ding hätte ich gerne auf dem Rechner, habe aber noch keine
Netzwerkverbindung. Sollte das Ding nicht in install-doc enthalten
sein? In /usr/share/doc/install-doc kann ich es nicht finden. Was
übersehe ich?

Thorsten
--
Anyone who is capable of getting themselves made President
should on no account be allowed to do the job.