Re: ide-scsi

Moin,

* Ruediger Noack <ernohl@yahoo.de> [02-10-06 00:21]:

>Also ich habe schon CD's gebrannt mit ide-scsi ohne append-Zeile. Das
>scheint meine Theorie zu bestätigen

Ich habe jetzt eine bunte Mischung aus Deinen und Elimars Vorschlägen,
aber eben auch ein 'append='. Brennen ist aber noch nicht getestet.

>Kann ich nicht, weil ich diese Modul-Arie noch nicht so komplett
>durchschaue und auch nur abgeschrieben habe... ;-)

Diese Modulgeschichte steht auf meiner to-learn Liste.

>Als SCSI-Device heißt es ja nicht hdc.

Ja, aber wo wird dem Kernel gesagt, daß er hdc zu einem SCSI-Gerät
machen soll?

>Du meinst von Audio-CD lesen? Schau mal nach DMA.

Da erinnere ich mich doch daran, daß es für meinen Chipsatz einen
Kernelpatch gibt. Es geht zwar auch ohne, aber anscheinend nicht ohne
Probleme.
Ok, das werde ich dann erstmal einspielen.

>Kennst Du die FAQ von http://channel.debian.de ? Nach deren Anleitung
>habe ich mich hauptsächlich gehalten.

Nö, da sind ja wirklich einige gute Tips drin.

Danke für Deine Hilfe!

Thorsten
--
I can conceive no system more fatal to the integrity and independence
of literary man than one unser which they should be taught to look