Nur noch selten Proportionalschrift im Konqueror

Hi,

ich benutze auf meinem Notebook[1] Debian sid mit KDE2. Ich bin mir
nicht bewusst, einen Fontserver zu verwenden[2]. Seit einigen Tagen
(Wochen?) zeigt mit der Konqueror beim Websurfen nur noch selten eine
proportionale Schrift an.

Meine eigene Homepage http://www.zugschlus.de/ wird proportional
angezeigt, die Debian-Homepage http://www.debian.org/ schon nicht
mehr. Auch im Rest des X-Systems wird viel in einem
nichtproportionalen Font angezeigt, was ich proportional in Erinnerung
zu haben meine.

Ich habe die transcoded- und msttcore-Fonts installiert, Arial und
Helvetica im Konqueror als Proportionalschrift ausprobiert, und auch
schon - wie die channel.debian.de-FAQ anregt - die Reihenfolge der
Fonts-Einträge in der XF86Config-4 permutiert. Leider alles ohne
Ergebnis.

Kann mir jemand helfen?

Grüße
Marc

[1] mein einziges sid-System, weil auf dieser Maschine das Linux nicht
immer funktionieren muss
[2] wie findet man das überhaupt raus?

Marc Haber          |   " Questions are the         | Mailadresse im Header
Karlsruhe, Germany  |     Beginning of Wisdom "     | Fon: *49 721 966 32 15
Nordisch by Nature  | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fax: *49 721 966 31 29