Re: mutt und gpg

michael bode schrieb:
> weil ich keine lust habe von vorne anzufangen schreibe ich diese
> mail um zu sehen ob jetzt ein "In-Reply-To" enthalten ist.

Ist es. Aber bei Dir scheint auch sonst alles im Eimer zu sein:

Bist Du wirklich unter celine@domain.de erreichbar? (-> Return-Path)
Und gehört Dir bzw. darfst Du "domain.de" legal nutzen? (-> Msg-ID)

Eine PM von mir dazu kam zurück mit (gekürzt):
This is the Postfix program at host UserMail1.FreeCity.De.
<micha@samoht.de>: host mailin.webmailer.de[192.67.198.37] said: 550
<micha@samoht.de>... Unknown mailbox. (in reply to RCPT TO command)

Wie wäre es, mit einem einfachen web.de oder gmx.de Postfach zu
beginnen, bevor Du Dich an komplexer Mailakrobatik versuchst?

--
rainer@ellinger.de