Re: Suche >>gute<< KDE3 apt Quelle..

Hallo,

>du hättest maldas Subjekt "Suche guten Mailreader" wählen sollen.
>Hier ist HTML unerwünscht.

Schuldigung, das weiß ich aber ich habe es leider vergessen auszuschalten...
Jetzt ist es aber aus.

>Welche Quelle hast du denn überhaupt drin? Nicht, daß nur Postings
>kommen der Quelle, die du bereits nutzt.

Ich nutze im Moment
http://segfault.info/mirror/debian/kde3.1-beta/

Gruß Tux
--
Joachim Blum, debain user...
joachim_blum@onlinehome.de

laeuft vor allem der Mensch, der versuchen darf, das Zeug in Gang zu halten.
<<<

Please visit my homepage, www.tux-germany.de