Re: apt-get [WAS: unstable Pakete]

Maik Holtkamp schrieb:
> Ich mache das noch [1] mit default-release wie es in irgendeiner FAQ
> (die dieser Liste?) stand, aber das ist wohl der gleiche Unsinn.

Das hast Du falsch verstanden. Natürlich funktioniert das Pinning bei
Stable. Aber ausser ganz simplen Sachen, wie Shell-Skripe a la
apt-proxy lässt sich fast nichts aus testing/unstable installieren,
ohne aufgrund von Abhängigkeiten quasi die ganze Installation auf
testing/unstable umzustellen.

--
rainer@ellinger.de