wvdial als "normaler" User...

Ich kann wvdial nur als root verwenden. Benutze ich es als normaler User
dann kommt bei mir eine fehlermeldung das irgend ein Zugriff auf pppd verweigert
wird(bin mir nicht ganz sicher). Geräte Datei für Modem: /dev/ttyS0 gruppe: dialout. Natürlich
versuchte ich bereits meine Benutzer in die Gruppe "dialout" zu adden
und in die Gruppe der /etc/wvdial.conf. Ohne Erfolg. Auch haben die
jeweiligen Benutzer die Gruppenrechte für /usr/sbin/pppd. Nun bin ich
echt ratlos was da nicht stimmen kann....

Danke im vorraus...