Re: bind9 <-> dhcpd3 / dynamic update

On Thu, 2002-10-03 at 10:44, Ramin Motakef wrote:
> "Mario Duve" <list-debian@nomagic.de> writes:
[...]
> Ein Hinweis noch dazu:
> Der dhcp Client sendet nur einen Hostnamen mit, wenn der auch in der
> Konfiguration des Client angegeben ist:
>
> /etc/dhclient.conf
> send host-name "client";
[...]

Hallo Ramin,

ich bekomme den dynamischen update auch nicht ans Rennen.

Weisst Du zufällig, wie pump das Senden des Hostnames handelt?

Laut Manpage kann man ja mit der Option -h den Hostname mitgeben,
allerdings habe ich
pump nicht konfiguriert, das wird wohl automatisch mit
/etc/init.d/networking start
aufgerufen

In den /etc/networking/options sofie in if-up.de steht nichts davon
drin.

Greetz,
Andre Timmermann