Re: Bizarrer Fehler beim Kernel kompilieren (2.4.18)

Hallo,

Am 19:55 2002-10-01 +0200 hat Rainer Ellinger geschrieben:

>Wenn Du Support für "SysV IPC" aktiviert hast, und das hat man meistens

ist schon seit vorgestern aktiviert... Hatte die Antwort 5 Minuten
nach meiner frage von pgsql-general@postgresql.org bekommen.

>Postgres oder Firebird (Debian-Testing) wären auch keine schlechten
>Alternativen.

Stehe nicht so auf testing...

>Es gibt eine extra FAQ dazu: http://www.bitwizard.nl/sig11/

Hat sich bereits erledigt. Die Innentemperatur des Servers beträgt
rund 39° im ruhezustand und sobald ich kompilieren anfange keine
Ahnung, denn das Thermometer geht nur bis 70°...
Muss also an den  Lueftern etwas herumhantieren...

>rainer@ellinger.de

Michelle