Re: Exim + Mutt Konfiguration

Hallo Robert,

At 02.10.2002, Robert Wilhelm Land wrote:

> Weniger.
> a.) Generell? weiss ich leider nicht wann, wo und welche Fehlermeldungen
> in einer log Datei ankommen.

Mach doch einfach mal ein:

ls -l /dev/isdn*

Dann koennen wir auch sehen, wo das Problem liegen koennte. Das ist doch
nicht so schwer.

> b.) Wird generell ein Prozess beim ersten Fehler abgebrochen?

Kommt drauf an(tm).

> c.) Kann mir Jemand die vorangegangenen Gruppen erklaeren?

Was moechtest Du denn dazu wissen?

> Es waere schoen wenn meine Anfrage mit etwas mehr Hintergrunddenken
> gelesen werden.

Es waere schon, wenn Du auf eine Frage eingehst und die angefragten
Informationen lieferst. Danke, dass ich dir helfen darf.