Apache Logfiles wöchentlich gepackt?

   Hallo allerseits,

Eine Frage:
Bei mir werden die apache_access.log Files automatisch wöchentlich gezippt.

In meinem /etc/cron.weekly/ Directory sind 'lpr' man-db' und 'syslogd' Skripte.

Ich brauche die apache_access.log aber einmal monatlich gezippt oder nicht gezippt,

hauptsache als ganzer Monat, für die Auswertung.

Zur Teit muss ich die *.gz files erst entpacken. dann mit cat alle logs in eine
datei schreiben und dann kann ich sie auswerten. (mit analog)

ich kann auch in die analog-file alle entpackten logfliles schreiben, dann werden auch
alle ausgewertet.

Ich will jetzt aber nur wissen wie das geregelt wird das die logs wöchentlich gepackt werden.

Sollte ich den syslogd (der ist doch wohl dafür zuständig?) einfach aus cron.weekly rausnehmen
und in cron.monthly einfügen?

MfG Torsten