kerneli, crypto-fs in woody?

Hi,

wie sieht es unter Woody eigentlich mit dem Support der
kerneli-Optionen, z.B. für Crypto-Filesysteme aus? Da ich meine Kernel
grundsätzlich selbst baue, sollte die Anwendung des kerneli-Patches ja
kein allzu grosses Problem darstellen.

Sind aber z.B. die util-linux Packages aus woody für kerneli
vorbereitet, oder muss ich die mir auch selbst bauen?

Gibt es einen speziellen Debian-Way, um in den Genuss der
Kerneli-Funktionen zu kommen?

Verträgt sich kerneli mit FreeS/WAN?

Für Tipps bin ich wie immer dankbar.

Grüße
Marc

Marc Haber          |   " Questions are the         | Mailadresse im Header
Karlsruhe, Germany  |     Beginning of Wisdom "     | Fon: *49 721 966 32 15
Nordisch by Nature  | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fax: *49 721 966 31 29