Re: mutt und gpg

michael bode schrieb:
> das problem
> bleibt das gleiche sowohl mit der ueber apt-get install installierten

Bevor Du Dich in technische Details verlierst, kümmere Dich bitte
zuerst darum, dass die Antworten richtig einsortiert werden können.
Deinen Antworten fehlt im Header grundsätzlich ein "In-Reply-To" bzw.
die "References". Das sind Funktionen, die jedes Mailprogramm seit ca.
20 Jahren von alleine richtig macht. Ich stehe vor einem Rätsel...

Vielleicht mal ganz einfach von vorne anfangen (purge + install) oder
vorerst (zumindest für die Diskussion hier) ein anderes Mailprogramm
verwenden.

--
rainer@ellinger.de