Re: mutt und gpg

> ch benutze die Muttrc aus /usr/share/doc/mutt/examples,
> ist das die, die du meinst?

das nicht benutzen von "du" ist in bezug von http://learn.to/quote
sinnvoll, ich werde das in zukunft unterlassen.

sollte es auch persoenlich nicht korrekt empfunden worden sein,
so tut mir das leid.

das problem
> sh: line 1: pgpewrap: command not found

bleibt das gleiche sowohl mit der ueber apt-get install installierten
version, als auch mit der aus mit der aus /usr/share/doc/mutt/examples
von /etc/Muttrc.

bevor ich hier noch einmal frage habe ich sowohl den oben empfohlenen
link als auch google genutzt und gelesen.

was ich gefunden habe sind scripte für aeltere versionen von mutt,
das problem habe ich so nicht lösen köennen.

michael

--
-- ---