Re: [1/2 OT?] Woody und Matrox-Treiber

On Tue, 1 Oct 2002, Eduard Bloch wrote:

> Moin Adrian!

Hallo Eduard!

> Unsinn. Welche _aktuelle_ Karte wird von XFree richtig ausgereizt? Und welcher
> Hersteller bietet ausreichend Support und _alternativ_ eigene Treiber für
> seine Entwicklungen, _und_ baut Hardware mit anständigem
> Preisleistungsverhältniss? ATI, S3 und die meisten anderen fallen beim ersten
> Punkt durch, Matrox beim letzten Punkt.

Das haengt davon ab was man sucht. Im 2D-Bereich sind die Matrox-Karten
sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist da auch in Ordnung. Die
G*-Karten von Matrox sind aber keine Spitzen-3D-Karten und wenn du dir im
3D-Bereich das Preis-Leistungs-Verhaeltnis anschaust schneiden sie da
naturgemaess schlechter ab.

> Gruss/Regards,
> Eduard.

Gruss
Adrian

--

You only think this is a free country. Like the US the UK spends a lot of
time explaining its a free country because its a police state.