Re: Xfree 4.2 ATI Radeon Mobility 7500 M7 für woody

Moin Dieter!
Dieter Tremel schrieb am Dienstag, den 01. Oktober 2002:

> in meine sources.list eingebracht, ein apt-get update zeigt aber
> Hit http://people.debian.org ./ Packages
> Ign http://people.debian.org ./ Release
> Hit http://people.debian.org sid/source/ Sources
> Ign http://people.debian.org sid/source/ Release
>
> ein apt-cache search XFree zeigt nichts neues. Was mache ich falsch?

Du gibst grundlos auf. Was soll dir search schon anzeigen? Die Paketnamen sind
doch die gleichen. "apt-get upgrade" installiert neuere Versionen und gut is.

> Was heisst das Ign genau?

Da fällt das Release-File. Braucht man nicht, ausser für spez. Apt-Features.

Gruss/Regards,
Eduard.