SIS 5591 /AGP

Hallo Gemeinde!
Tja... man denkt ja an vieles, wenn man neue Hardware kauft, aber nicht an
alles :-(

Ich habe hier einen neuen Rechner mit ASUS MB P4S8X stehen, der für den
AGP-Port einen SIS 5591 Chip verwendet. Dieser wird leider nicht vom KErnel
unterstützt (siehe Hilfe-Anweisung in der Kernel-Config). Jetzt kann ich
natürlich meine Grafikkarte "nicht" nutzen, da sie nicht gefunden wird.

Hat jemand vielleicht einen Schimmer, wie ich das umgehen kann oder wann sich
dieser Notstand ändert? Googlen hat nichts positives gebracht...

Helmut

--
mailto:helmut@halfmann-junior.de
http://www.posteralbum.de