Re: SIS 963, LAN und woody

On Mon, 30 Sep 2002, Helmut Halfmann wrote:

> Danke für die schnelle Antwort, aber das hab ich leider auch schon. Wenn ich
> ins /proc/pci schaue, werde ich auch nicht schlauer...

sis900 sollte eigentlich der richtige Treiber sein. Was fuer einen Kernel
verwendest du? Im 2.2er Kernel fehlt ein Workaround welcher fuer
RTL8201 PHY (d.h. fuer den Chipsatz in deinem Board) benoetigt wird, d.h.
falls du einen 2.2er Kernel verwendest solltest du es stattdessen einmal
mit einem 2.4er Kernel versuchen.

> Helmut

Gruss
Adrian

--

You only think this is a free country. Like the US the UK spends a lot of
time explaining its a free country because its a police state.