LaTeX & Emacs & Syntax Highlightning

Hiho!

Seit einiger Zeit quält mich im Zusammenhang mit LaTeX folgendes
XEmacs Konfigurationsproblem. Ich bin mir ziemlich sicher, daß
hier einige Emacs/LISP Experten sind für welche die Lösung des
folgenden Problems eine Kleinigkeit ist. :-)

Ich verwende XEmacs, AuCTeX und Syntax Highlightning beim
Editieren meiner LaTeX Dokumente. Der relevante Teil meiner
.emacs Konfigurationsdatei sieht folgendermaßen aus:

| (require 'tex-site)
| (require 'font-latex)
| (require 'font-lock)
| (setq font-lock-maximum-decoration t)
| (setq font-lock-maximum-size 70000)
| (setq font-lock-support-mode `fast-lock-mode)
| (setq fast-lock-minimum-size 50000)
| (setq fast-lock-cache-directories `("/home/roman/.xemacs/cache/"))
| (setq font-lock-support-mode `lazy-lock-mode)
| (setq lazy-lock-defer-time 1)
| (setq lazy-lock-stealth-time 20)
| (set-face-foreground font-lock-keyword-face "yellow")
| (set-face-foreground font-lock-type-face "#416ddb")
> [...]

LaTeX-Kommentare, also Einträge welche einem "%" folgen,
werden dabei grau eingefärbt. Ich persönlich verwende aber
auch Kommentare mit "%%", also zwei Prozentzeichen (am
Anfang einer Zeile) für *sehr* wichtige Kommentare. Diese
werden natürlich auch in grau dargestellt.

Ist es möglich für die "%%"-Kommentare eine andere Farbe
(z.B. rot) beim Syntax Highlightning zu aktivieren? Das läßt
sich sicherlich mit einem kurzen LISP Skript realisieren -
leider sind meine LISP Kenntnisse sehr beschränkt. :-(
Hat jemand eine Idee wie man das möglichst einfach
bewerkstelligen kann?

Danke schon mal im voraus.

MfG Roman!