Re: Unter Galeon Banner blocken

Am Sun, 29 Sep 2002 22:49:32 +0200 schrieb Raffael Himmelreich
<raffi@exception.at>:
> Naja, ob direkt weiß ich nicht, du koenntest aber in Erwaegung ziehen
> einen Proxy lokal zu installieren, zB squid mit sleezeball
> (<http://boost.linux.kz/sleezeball/>), junkbuster, ...

Jup so was währe ne Idee. Aber ich habe mal irgendwo gelesen das es für
Mozilla direkt nen Bannerblocker gibt und dachte mir das es für Galeon
evtl. was ähnliches gäbe. Nun ich werde mal suchen. Währe wirklich super
so was.

Was mir gerade einfällt. Weis einer von Euch warum Galeon standardgemäß
die Schrift größer als Mozilla darstellt?

Grüße
Sascha