Re: AW: FTPFS kernel patch wegen 2GB beschraenkung

On Fri, Sep 27, 2002 at 02:33:45PM +0200, Patrik Mayer wrote:

> hab jetz den Test zwischen windows<->windows gemacht. ne datei mit 2,5gb
> ohne probleme kopiert.
> smbfs kann definitiv das nicht, nfsv3 anscheinend auch nicht, was aber wohl
> an der windows implementation liegen wird.

Nein, smbfs hat auch kein Problem mit >2 GB... von Linux<->Linux ueber smbfs
klappts auch. Nur Linux->Windows klappt nur bis <2 GB.
Soweit zumindest meine Tests. Ich schreibs der tollen "Dokumentierung" der
Windows-API zu. Windows selber benutzt da meiner Vermutung nach irgendeinen
"Trick", den die Samba Entwickler nicht benutzen (koennen).

--
Ciao...              //
      Ingo         \X/