Re: Locale-Probleme (UTF-8)

Andreas Pakulat <ap125@stud.uni-rostock.de> wrote:
> On 26.Sep 2002 - 19:05:52, Andreas Metzler wrote:
[...]

> Weißt du auch noch wo? Oder hast du nen Tip wonach ich googlen könnte?
[...]

"bash utf-8 bug" funktioniert recht gut, bash aus testing duerfte den
Bug nicht mehr haben, da
http://www.li18nux.org/subgroups/utildev/dli18npatch2.html in 2.5b
eingeflossen sein soll.

Vielleicht war es aber auch
ftp://ftp.ilog.fr/pub/Users/haible/utf8/bash-2.04-diff - darauf wird
im Unicode-Howto verwiesen.
               cu andreas