Re: mirror von install-cds anlegen

* Ingo Steinert <ingo@hddkiller.com> [020925 18:32]:

> ich moechte gerne einen lokalen debian mirror aufsetzen. dazu hab ich die
> cds runtergeladen. ich hab in netz gesucht, aber nur gefunden, wie ich einen
> ftp-server spiegeln kann. hat einer einen tip, wie ich dazu die
> installations-images (cds) nutzen kann, ich moechte nicht alles saugen.

Ich bin mir nicht sicher, ob das der einfachste weg ist, aber
theoretisch sollte das klappen, wenn du die images jeweils per loop
device mountest, die cd Inhalte kopierts (und jetzt kommt der
komplizierte Teil): Du musst die ganzen Packages und Packages.gz
Dateien zusammen cat'en, und die Realease Datein aktualisieren (Grösse
und md5sum anpassen).

Achja: Und wenn du das dann fertig gemacht hast, und es auch
funktioniert, kannst ja dafür ein Skript schreiben und es
veröffentlichen ;)

--

cu
Alex