AW: Rechner schaltet nicht ab

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Christian Jägle [mailto:cjaegle@gmx.de]
Gesendet: Dienstag, 24. September 2002 13:16
An: debian-user-german
Betreff: Re: Rechner schaltet nicht ab

Christian Jägle wrote:

> Ich sehe gerade, dass ich beim Kernel erstellen vergessen hatte, SMP
> abtzwählen (ich verstehe eigentlich nicht, warum das Standardmäßig
> aktiviert ist). Daran könnte es wohl auch liegen, oder irre ich mich
> da?
>
> Gruß
> Christian

Juhu, SMP war Schuld :)
Danke für die zahlreichen Antworten

Ich habe ein ähnliches Problem - auch mein Rechner schaltet sich nicht
ab (EpoX MVP3-Board).
Nur leider half auch das Abschalten von SMP nichts.

Hat noch jemand eine Idee? Ich habe schon vieles ausprobiert (ACPI
an/aus, PM at Boottime an/aus, APM an/aus, Realmode an/aus) - leider
bisher ohne Erfolg.

Gibt es ein Kernel-Patch für das MVP3-Board?

Viele Grüße,
Marcel