Mounten von Windowspartitionen

Hi,

Ich wollte grade mal wine testen und bin dabei auf folgendes Problem
gestoßen:

Als normaler User habe ich keinen zugriff auf die Windows 2K Partition.
Diese wird ganz normal mit der folgenden Zeile in der fstab gemountet:

/dev/hda2       /mnt/2K    ntfs   defaults   0 0

Wobei der Schreibsupport abgeschaltet ist. Darin liegt auch das Problem,
ich kann als root nicht den Besitzer bzw. die Zugriffsrechte setzen für
das 2K Verzeichnis. Die stehen nämlich folgendermaßen:

dr-x------    1 root     root        12288 20. Sep 02:32 2K

Als root wiederum kann ich wine nicht mal testweise nutzen

Kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme das jeder Nutzer Zugriff auf
die Partition bekommt? Ich hätte auch nichts gegen eine Lösung bei der
die Partition nicht beim Booten gemountet werden kann, ich brauch das
Zeug ja nur selten.

Mein System ist woody, wenn noch mehr Infos benötigt werden bitte
mailen.

Andreas

PS: Die Fat32 Partition (bzw. der Mountpoint) mit exakt demselben Eintrag (außer FS-Typ) ist
für alle Nutzer zumindestens lesbar/ausführbar
--
Wer Tipfehlter findet darf sie behalten. Finderlohn wird nicht gezahlt.