Re: Fragen zur Installation

> Installiere erstmal den neuen Kernel. Dann mache hiermit weiter. Ich
> benutze CUPS. Probiere es doch auch mal aus, vielleicht löst es Dein
> Problem. Ausserdem installiert CUPS auch ein gut zu bedienbares
> Webfrontend, so dass Du sehr leicht die Konfiguration Deines Drucker
> prüfen und auch ändern kannst.

Habe das Druckerproblem fast gelöst:
Nach Installation des kernel-image-2.4.18-686 mit entsprechendem Eintrag in
lilo.conf und anschliessender Installation und Konfiguration von CUPS kann
ich nun
drucken !!

Die Druckerqualität ist noch nicht optimal, liegt wohl daran, dass ich
(noch) keinen Treiber für HP Deskjet 880C habe.

Vielen Dank für die Tips!!
A.Schawalder

--
Werden Sie mit uns zum "OnlineStar 2002"! Jetzt GMX wählen -
und tolle Preise absahnen! http://www.onlinestar.de