Re: grafikkartenunterstützung ?

On Mon, 16 Sep 2002, Martin Teschner wrote:

> Hallo Adrian,

Hallo Martin,

> * Adrian Bunk (bunk@fs.tum.de) [020916 10:40]:

> sicher? Wenn ich mich recht erinnere, war es eine G450 Dual-Head, die
> ich am letzten Wochenende bei einem Bekannten mit Woody zum Laufen
> brachte. Allerdings haben wir auf das Dual-Head und die
> 3D-Beschleunigung verzichtet. Allerdings war die G450 nicht mehr so ganz
> aktuell. Gibt es neue G450-Karten?

ich hatte immer in Erinnerung dass die G450 nicht gehen wuerde, ich hatte
es aber nie ausprobiert, vielleicht hatte ich das auch falsch in
Erinnerung.

> Gruß,
>
> Martin

Gruss
Adrian

--

You only think this is a free country. Like the US the UK spends a lot of
time explaining its a free country because its a police state.