Re: dpkg-buildpackage optimieren

On Sun, 15 Sep 2002, Uwe Malzahn wrote:

> Hi,

Hallo Uwe,

> ist bekannt und harmlos. Ich hätte es gerne noch 'ne Spur besser. Es soll
> da ein Paket Namens "athlon-builder" geben, das ist aber nicht mehr
> aufzufinden.

das Paket athlon-builder hatte auch nichts anderes als pentium-builder
gemacht (entgegen dem Namen sorgt das Paket nicht fuer eine Optimierung
fuer Pentiums sondern erlaubt einem per Umgebungsvariablen den Compiler
und die Optimierungsoption vorzugeben).

> Gruß,
> Uwe

Gruss
Adrian

--

You only think this is a free country. Like the US the UK spends a lot of
time explaining its a free country because its a police state.