Linuxkernel - Treiber

Hallo,

ich verstehe eines nicht, ich hatte Debian mit dem 2.2.20 kernel installiert
und nun auf den 2.4.18-k7 "aktualisiert", dies klappte mit eurer Hilfe dann
auch! ;-)

Leider findet der neue Kernel meine Netzwerkkarte nicht! Ich habe eine
D-Link DFE-530TX, daraufhin habe ich dann wieder mit dem alten kernel
gebootet und die netzwerkkarte wurde gefunden, der dhcp-client hat sich ne
ipc abgeholt, alles ohne probs! Dann wieder mit dem neuen kernel gebootet,
gleiches Problem wieder .... keine netzwerkkarte gefunden!

Warum kennt der neuere kernel nicht mehr die gleiche Hardware? Und die
Lan-Karte ist weit verbreitet und auch nicht sonderlich alt! Wie kann ich
denn einen treiber für sie manuell installieren? Bzw. kann ich den Treiber
von D-Link benutzen? leider fand ich keinen Treiber für die karte via
"apt-get"!

Mfg
Arcon