konqueror: protocoll https...

...is not supported.

hallo debians,
mittlerweile habe ich etwas routine bei der
installation von debian (komme von suse), nachdem ich
mehrmals potato und jetzt woody (bf24) installiert
habe. Dabei war die größte herausforderung, den
xserver (meine wahl:kde) zum laufen zu bringen.keine
probleme machte die adsl-konfiguration.etwas
getüfftelt habe ich mit dem sound (z.b sb,soundcore
und chmod o+r) für mp3 dateien.

im augenblick verstehe ich nicht, warum konqueror
https nicht unterstützt,obwohl ich bei meiner
vorangegangenen installation (dasselbe woody und kde
2.2.2)- nach apt-get update/upgrade - konqueror auch
für sichere seiten einsetzen konnte. möglicherweise
habe ich diesmal bei der installation eine andere
verschlüsselungssoftware ausgewählt?! wenn ja, wie
kann ich das ändern? wer hilft mir die richtige spur
zu finden?

danke und gruss
martin

Möchten Sie mit einem Gruß antworten? http://grusskarten.yahoo.de