re:cups fonts truetype und postscript

ich moechte einfach nur _zusaetzliche_ truetype fonts ins cups einbinden,
damit ich die auch drucken kann. nach der lektuere der ppd datei weiss ich,
dass ich
schon mehrere fonts in der ppd datei angegeben habe. gut. was mache ich
damit das cups auch die zusaetzlichen fonts findet? bisher bei meiner lpd/lpr
loesung
musste ich im grunde _jeden_ einzellnene font sowohl im xfstt bzw. xfs wie
auch im ghostscript anmelden. muss ich _das_ auch beim cups machen? oda beim
ghostscript? _wenn_ ich diese fonts anmelden muss, _wie_ mache ich das? beim
cups? wie gesagt x duerfte keien prob sein. mache ich das per ppd daei? wie
sehen
die eintraege aus? oda per ghostscript, wie bisher?

hauke

http://www.gmx.net