Re: OpenOffice.org auf sarge, keine Autopiloten

Hallo Chris!

Am Fre, 2002-09-13 um 11.52 schrieb Chris Halls:

> Das funktioniert schon - es muß irgendwo an deiner Einstellungen liegen (wie
> Rene schon gesagt hat).  Hast du wirklich Deusche als Dokumentsprache
> ausgewällt (unter Format->Zeichen->Sprache)?
... und genau hier scheint das Problem vergraben zu sein!

Das Auswahlfeld unter "Format->Zeichen->Sprache" ist leer. Wenn ich hier
die Sprache auswähle, funktioniert auch die Rechtschreibprüfung!

Aber warum ist das Feld eigentlich leer? Ich habe ja unter
"Extras->Optionen->Spracheinstellungen->Sprachen->Standardsprache_der_Dokumente" die Sprache ausgewählt und mit OK bestätigt. Doch mit jedem Neustart von OOo ist dieses Feld wieder leer.
Es liegt also daran, dass OOo sich diese Voreinstellung nicht merkt!
Ein Bug, oder eine Fehlkonfiguration bei mir?

> Wir arbeiten dran.
Ihr leistet Tolles, muß auch mal gesagt werden ...

Servus aus Wien
--
Karin Gerbrich
mailto:karin@gerbrich.at