Re: OpenOffice.org auf sarge, keine Autopiloten

On Thu, Sep 12, 2002 at 07:38:38PM +0200, Karin Gerbrich wrote:
> Es funktioniert nicht:e
> - die Rechtschreibprüfung, die ist zwar installiert, aber sie zeigt
> keine Rechtschreib-Fehler auf

Das funktioniert schon - es muß irgendwo an deiner Einstellungen liegen (wie
Rene schon gesagt hat).  Hast du wirklich Deusche als Dokumentsprache
ausgewällt (unter Format->Zeichen->Sprache)?

> - die Autopiloten: Wenn ich das Menü /Datei/AutoPilot öffne, so ist das
> schon mal das einzige Menü mit englischsprachigen Befehlen, wenn ich nun
> z.B. "Letter" aufrufe und in diesem Ablauf sämtliche Angaben mache, so
> endet das nach Fertigstellung mit einem komplett leeren Blatt Papier.

Hier ist wohl einen Problem mit den Paketen - wir wissen noch nicht warum es
schief lauft aber ist warscheinlich irgendwas mit dem Langpacks -l10n-* zu
tun.  Wir arbeiten dran.

Chris