Re: OpenOffice.org auf sarge, keine Autopiloten

Hallo Rene

Am Fre, 2002-09-13 um 02.57 schrieb Rene Engelhard:

> Die Rechtschreibprüfung für Deutsch musst Du manuell aktivieren:
> Extras -> Optionen -> Spracheinstellungen -> Lingustik -> Bearbeiten.
> Deutsch (Österreich) auswählen, Häkchen an.
Ich hab mich glaub ich falsch ausgedrückt ;o)

Das ist alles eingestellt, die Rechtschreibprüfung wird auch
durchgeführt, und sie endet mit der Meldung:
"Die Rechtschreibprüfung ist abgeschlossen"

... aber es werden keine Rechtschreibfehler angezeigt, obwohl welche
drinn sind!
Oder erkennt OOo "Däst" (anstelle von "Test") als richtig ;o)))))

Servus aus Wien
--
Solutions @ Ing. Karin Christina Gerbrich
Mobil:0676/6920430     http://gerbrich.at