Re: Re: Deutsche Rechtschreibpruefung in OpenOffice.org

* Jan Ulrich Hasecke <janulrich.hasecke@t-online.de> [12-09-02 18:36]:

> Ich kann die Rechtschreibprüfung ja benutzen, alles ist mit
> Debianpaketen installiert. Die Einstellung in OOo wird einfach nicht
> gespeichert.
>
> Ich hatte Ooo vorher als normales bin-Paket installiert, da klappte es
> noch. Erst seitdem ich die Debianpakete benutze, wird die
> Linguistikeinstellung nicht mehr gespeichert.

Dieser Thread auf der OO-Debian-Liste geht um das gleiche Thema und
jemand hat dort einen Patch veröffentlicht.
http://lists.debian.org/debian-openoffice/2002/debian-openoffice-200208/msg00032.html
Vielleicht hilfts ja?

Jens